Broschüre für Grabkultur

Welche Leistungen kann ein ­Bestattungsinstitut oder ein Steinmetz mir bieten?
Woher weiß ich, dass ich richtig ­beraten wurde? Mit diesem Büchlein wollen wir Sie kurz und möglichst umfassend über das komplette Thema „Grabkultur“ informieren.

In der Vergangenheit, heute und in der Zukunft. In dieser großartigen his­torischen Tradition, aber mit beiden Beinen in der heutigen Zeit stehend, arbeiten viele Steinmetze und Bildhauer noch immer mit der gleichen und feinen Sensibilität für das Künstlerische, das Besondere und das Einmalige, das in jedem Menschen steckt, aus jedem Stein immer neu heraus.

Mit einem so gestalteten Stein findet ein Leben seinen würdigen Abschluss und Ruhepunkt und gibt den Hinterbliebenen einen sichtbaren Beweis für die Präsenz des zeitlosen Andenkens im Diesseits.